Samstag den 27.06.26 14:30 ist wieder Serve the City in Bielefeld, sei dabei !
Treffpunkt wie immer an der Tüte:)
„genau so soll auch mein Wort sein, das aus meinem Mund hervorgeht: Es wird nicht leer zu mir zurückkehren, sondern es wird ausrichten, was mir gefällt, und durchführen, wozu ich es gesandt habe!“
Jesaja 55:11 SCH2000
Es wird diesmal auch das Team von Remission Revival von 14:30 bis 21:00 am Bahnhofsvorplatz sein.